Die Dominikanische Republik ist ein Traumziel für schwulen Urlaub. Wir helfen Euch dabei, die Grenzen des All-inclusive-Hotels zu überwinden. Entdeckt z.B. mit uns auf Eurer Reise die Hauptstadt Santo Domingo, wo die gay Szene mitten in der malerischen Altstadt (UNESCO-Weltkulturerbe) angesiedelt ist und verbringt dann eine Zeit im Resort am Palmenstrand. Oder lasst Euch von uns eine Mietwagenrundreise stricken oder kommt mit uns wandern, paddeln und entdecken in der Gruppe.

Kuba hat sich längst als Gay-Reiseziel etabliert. Die Insel bietet dem schwulen Urlauber auch ungemein viel: Havanna, eine der schönsten Städte der Welt, Tausende Kilometer feinster Sandstrände mit Palmen, wilde Gebirgslandschaften mit Wasserfällen, bunten Vögeln und Reptilien, dicke Zigarren ;-) und natürlich jede Menge hübscher Kerle.

Das Land des Kamasutras ist ein spannendes Land für den schwulen Reisenden. Indien’s Homo und Trans-Männer (und Frauen) sind immer noch dabei sich die Standards der westlichen Welt zu erkämpfen. Es gibt kaum Gay Bars, und wenn, dann nur an Wochenenden und in großen Städten. Dennoch ist insbesondere Goa ein relaxtes Reiseziel, wo man ausgezeichnet Urlaub machen kann, auch nach einer Rundreise. Es gibt mittlerweile einige gay-freundliche Hotels.

USA

 

Die Insel südlich von Indien wartet nicht nur mir Strandurlaub auf, sondern bietet auch sehr viele Ausflugsmöglichkeiten unter anderem zu UNESCO Weltkulturstätten. Man kann dies durchaus kombinieren und bequem den Stress aus Europa hinter sich lassen und die Kultur der Insel genießen.