aktuell keine Termine Große Lust auf Flusskreuzfahrt aber eher mit einem jüngeren Altersdurchschnitt (wobei uns Teilmehmer jeden Alters willkommen sind - es hat sich bislang einfach so ergeben) und möglichst schwul? Wir machen es möglich. Im Sommer 2021 befahren wir die Donau von Wien quer durch den Balkan bis ins Naturparadies Donaudelta am Schwarzen Meer . Wir haben wir 20 Kabinen auf einem komfortablen schwimmenden Hotel reserviert. [button color="primary" size="small" url="/schwule-flusskreuzfahrten/ms-nestroy/" target="blank"]Schiffsbeschreibung[/button]

aktuell keine Termine Nach dem riesigen Erfolg in 2019 mit knapp 60 Teilnehmern schippern wir auch 2021 wieder von Passau über Wien nach Budapest und über Bratislava zurück. Dieses Mal ist die all-inclusive-Verpflegung schon dabei! Möchtest auch Du das nächste Mal dabei sein? Hier findest Du alle Details. [button color="primary" size="small" url="/flusskreuzfahrt/schwul/pink-danube-2019/" target="blank"]Fotos 2019[/button]