Nicht Barcelona oder Playa del Ingles, sondern Madrid ist die unbestrittene Gay-Kapitale Spaniens. Ein ganzes Stadtviertel, Chueca, haben Lesben und Schwule dort in Beschlag genommen, mit Bars, Nachtclubs, Restaurants, Buchläden und Boutiquen. Auch sonst gibt es in Madrid viel zu sehen: gemütliche Altstadt, Königspalast, Prachtbauten an der Gran Via, Museen (Prado, Reina Sofia, Thyssen Bornemisza) und Vieles mehr!

Eine der aufregendsten und dynamischsten Metropolen der Welt! Eine schrille Ausprägung des Jugendstil ("Modernisme"), die gotische Altstadt, prächtige Flaniermeilen und die vielfältige Szene im Viertel Eixample ("Gayxample") lassen hier keine Langeweile aufkommen.

Torremolinos ist die Gay-Hochburg im Süden Spaniens und ist gleichzeitig idealer Ausgangspunkt für Ausflüge z.B. nach Granada, Gibraltar, Ronda und ins nahe Malaga. [button color="primary" size="small" url="/spanien/gay-torremolinos-costa-del-sol/" target="self"]gay Info Costa del Sol[/button]

Kilometerlange unverbaute Strände in der äußersten Südwestecke Spaniens, sauber herausgeputzte weiße Dörfer und Städtchen auf grünen Hügeln sowie die andalusische Kapitale Sevilla im Hinterland, was will man mehr?

Nicht nur Partyvolk kommt auf der beliebten Baleareninsel auf seine Kosten. Man findet hier auch noch schöne Natur und kristallklares Meerwasser! Es Cavallet dürfte einer der schönsten schwulen Strände Europas sein. Und die Altstadt von Ibiza ist außerdem UNESCO-Weltkultuerbe!