• Destination:

gay-friendly Erholung und Wellness in eleganter Umgebung ist in diesem Haus angesagt. Auf Grund der günstigen Lage muss man auf Gay-Beach und Szene nicht verzichten. Bei Bewertungsportalen las man schon Einträge von Gästen, die sich über den hohen Anteil "homosexueller Kunden" in dieser Anlage wunderten. :-)

  • Destination:

gay friendly, adult only Als die feine Adresse für ausschließlich erwachsene Urlaubsgäste, die das gewisse Etwas und ein elegantes Designs suchen, hat sich das Bohemia Suites & Spa in nur wenigen Jahren seit seiner Eröffnung fest etabliert.

Für viele von uns steht Gran Canaria vor allem für zwei Dinge: tobendes schwules Nachtleben im Yumbo-Center und den herrlichen (und cruisigen) Dünenstrand von Maspalomas. Man kann aber genauso gut in gepflegtem Ambiente am Pool chillen, bergwandern oder Katamaran fahren gehen. Egal, für welche Urlaubsart Ihr Euch entscheidet, wir haben dafür garantiert die passende Unterkunft. [button color="primary" size="small" url="/schwule-Hotels/gran-canaria-fuer-gays/" target="new"]Zielgebietsinformationen[/button]