• Destination:

adult only Modernes Komforthotel, welches vor allem mit seinem stylischen Ambiente punktet. Durch seine Nähe zu Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist das Hotel ideal für unternehmungslustige Gäste. Wer dazu noch Entspannung sucht, findet diese am Pool, am langen Sandstrand oder auf der geschmackvoll gestalteten Dachterrasse mit Chill-Out Bar und Blick auf die Dünen.

  • Destination:

gay-friendly, adult only Eines unserer Lieblingshotels auf der schwulen Insel Gran Canaria! Es öffnet nach umfassender Renovierung 2018 in neuem Glanz als adult-only Hotel (ab 16 Jahre) mit FKK-Bereich.

Als "Los Tucanes" war diese schöne Anlage der Klassiker und "Platzhirsch" unter den schwulen Bungalowanlagen in unmittelbarer Nähe des Yumbo-Centers, dem Epizentrum des schwulen Nachtlebens. Seit November 2017 leider nicht mehr gay only, aber nach wie vor sehr beliebt bei den Männern- Tipp zum Gay Pride 2018: Das come together findet am 10.5.18 im Sunny Village für die gebuchten Gäste und die Gäste des Artemisa und Paso Chico statt. Inklusive: grillen, lokale Getränke und DJ.

  • Destination:

gay-friendly Erholung und Wellness in eleganter Umgebung ist in diesem Haus angesagt. Auf Grund der günstigen Lage muss man auf Gay-Beach und Szene nicht verzichten. Bei Bewertungsportalen las man schon Einträge von Gästen, die sich über den hohen Anteil "homosexueller Kunden" in dieser Anlage wunderten. :-)

  • Destination:

gay friendly, adult only Als die feine Adresse für ausschließlich erwachsene Urlaubsgäste, die das gewisse Etwas und ein elegantes Designs suchen, hat sich das Bohemia Suites & Spa in nur wenigen Jahren seit seiner Eröffnung fest etabliert.