Harmony Caribbean Cruise (Atlantis)

Harmony of the Seas
Royal Caribbean

Die Megasause ist wieder da: Auf dem größten Luxusschiff der Welt mit bis zu 5000 Männern und Kerlen geht es zu den schönsten Orten der Karibik! Einen Anschlussaufenthalt in Florida oder andernorts in den USA planen wir gerne für Euch.

Route
  • 04.02.23, 16:30 Uhr: Miami, Florida, USA. Abfahrt
  • 05.02.23: auf See
  • 06.02.23, 8-17 Uhr: Labadee, Haiti
  • 07.02.23: auf See
  • 08.02.23, 8-23 Uhr: Oranjestad, Aruba
  • 09.02.23, 8-18 Uhr: Willemstad, Curacao
  • 10.02.+11.02.23: auf See
  • 12.02.23, 7 Uhr: Miami, Florida, USA. Ankunft

Die Ausschiffung beginnt ca. 8 Uhr. Wir empfehlen dringend, keine Heimflüge vor 11 Uhr ab Fort Lauderdale zu buchen, ab Miami entsprechend später. O.g. Programm vorbehaltlich Änderung.

Preise Innenkabinen

 

Deckplan

 

14-16 qm, zwei Einzelbetten, die sich zu einem Doppelbett zusammenstellen lassen. Sitzgruppe, Badezimmer mit Dusche/WC, Föhn, TV, Kühlschrank oder Minibar. Kabinen der Kategorien 1T bzw. 1S haben ein Fenster mit Blick auf die Promenade bzw. den Central Park (Innenhöfe).

Preise jew. pro Person in Doppelkabine*

Kat. 4V, Decks 6-11: ausgebucht
Kat. 4U mit virtuellem Balkon, Decks 6-11: USD 1229.-
Kat. 3V, Decks 6-11: 1259.-
Kat. 2V, Decks 3, 6-7 sowie 9-14: USD 1289.-
Kat. 1V, Deck 4: USD 1319.-
Kategory CI (verbindbare Innenkabinen), Deck 11: USD 1339.-
Kat. 2T, Deck 7 mit Blick auf die Promenade: USD 1399.-
Kat. 2S, Deck 9 mit Blick auf den Central Park: USD 1459.-

* Alle Preise zzgl. 370 USD pro Person Hafengebühren, außerdem Beitrag für die Servicekasse pro Person: 125 USD, pro Kabine ist der Servicekassenbeitrag für mind. 2 Personen zu entrichten, auch bei Einzelbelegung.

 

Preise Meerblickkabinen

 

 

Deckplan

 

Größe:16,5m² , Ausstattung: Fenster mit herrlichem Blick aufs Meer , Sitzbereich, zwei Einzelbetten oder ein großes Doppelbett, Fernseher, Telefon und Safe, Kühlschrank oder Minibar, großzügiges Badezimmer mit Dusche, Schminktisch und Haartrockner, 24 Stunden Kabinenservice verfügbar (Zuschlag für Nachtservice)

Preise jew. pro Person in Doppelkabine*

Kategorie 4N, Decks 7-11: USD 1449.-
Kategorie 2N, Deck 3: USD 1569.-
Kategorie 1N, Deck 3: USD 1599.-

Kategorie 1K, große Meerblickkabine, ca 25m²: USD 1699.-*

* Alle Preise zzgl. 370 USD pro Person Hafengebühren, außerdem Beitrag für die Servicekasse pro Person: 125 USD, pro Kabine ist der Servicekassenbeitrag für mind. 2 Personen zu entrichten, auch bei Einzelbelegung.

Preise Balkonkabinen mit Blick auf den Boardwalk oder den Central Park

 

 

Deckplan

 

17 qm + 4,5 qm Balkon, zwei Einzelbetten, die sich zu einem Doppelbett zusammenstellen lassen. Sitzgruppe, Badezimmer mit Badewanne und Dusche/WC, Föhn, TV, Kühlschrank oder Minibar, Balkon mit Blick auf den Central Park oder den Boardwalk.

Preise jew. pro Person in Doppelkabine*

Kat. 1I, Boardwalk View, Decks 8-14: ausgebucht
Kat. 2I, Boardwalk View, Decks 8-14: ausgebucht
Kat. 2J, Central Park View, Decks 10-14: USD 1699.-
Kat. 1J, Central Park View, Decks 10-14: USD 1799.-

* Alle Preise zzgl. 370 USD pro Person Hafengebühren, außerdem Beitrag für die Servicekasse pro Person: 125 USD, pro Kabine ist der Servicekassenbeitrag für mind. 2 Personen zu entrichten, auch bei Einzelbelegung.

Preise Balkonkabinen mit Meerblick

 

 

Deckplan

= ausgebucht =

Größe: ca. 17 m² +ca. 4,5 m² privater Balkon mit herrlichem Meerblick, Sitzbereich, zwei Einzelbetten oder ein großes Doppelbett, Fernseher, Telefon und Safe, Kühlschrank oder Minibar, großzügiges Badezimmer mit Dusche, Schminktisch und Haartrockner, 24 Stunden Kabinenservice verfügbar (Zuschlag für Nachtservice)

Preise jew. pro Person in Doppelkabine*

Kategorie 4D, Decks 6-14: USD 1749.-
Kategorie 3D, Decks 6-15: USD 1849.-
Kategorie 2D, Decks 6-14: USD 1899.-
Kategorie 1D, Decks 6-14: USD 1949.-
Kategorie CB (verbindbare Kabine), Decks 6-14: USD 1999.-

Meerblickkabine mit großem Balkon, wie vorstehend, der Balkon misst aber ca. 7,4 m².

Kategorie 2C, Decks 6-14: ausgebucht

* Alle Preise zzgl. 370 USD pro Person Hafengebühren, außerdem Beitrag für die Servicekasse pro Person: 125 USD, pro Kabine ist der Servicekassenbeitrag für mind. 2 Personen zu entrichten, auch bei Einzelbelegung.

Preis für 3. bzw. 4 Person in der Kabine
USD 599 zzgl. 370 USD pro Person Hafengebühren, außerdem Beitrag für die Servicekasse pro Person 125 USD.

Nicht in allen Kabinen können mehr als 2 Personen untergebracht werden. Daher bitte anfragen!

Leistungen und Verpflegung

Folgende Leistungen sind bei Kreuzfahrten von Atlantis Events enthalten:

  • Übernachtung in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord ab dem Abendessen des Tages der Einschiffung bis zum Frühstück am Tag der Ausschiffung
  • Unterhaltungsprogramm an Bord und ein Großteil des Sportangebots, Partys.

Nicht enthalten sind Getränke, fakultative Landausflüge, Spa-Leistungen (z.B. Massage) sowie Mahlzeiten in einigen Spezialitätenrestaurants an Bord. Hafengebühren sowie der obilgatorische Beitrag zur Trinkgeldkasse für das Schiffspersonal sind immer separat auf unserer Preisseite ausgewiesen.

Bedingungen

Bezahlung kann per Kreditkarte erfolgen oder per Überweisung auf ein USD-Konto in Deutschland erfolgen oder in Euro zum Tageskurs.

Veranstalter:

Atlantis Events, Inc.
9200 Sunset Boulevard, Suite 500
West Hollywood, CA, USA 90069

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ungeachtet dessen, ob Sie sie unterzeichnen oder nicht, wird diese Vereinbarung über die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Reservierung bei Atlantis Events, Inc. („Atlantis“) (die „Vereinbarung“) als von Ihnen als akzeptiert gewertet und als Ihr Einverständnis, auch im Namen aller anderen mit diesem Ticket reisenden Personen, an die in dieser Vereinbarung festgelegten allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein.

Atlantis agiert ausschließlich als Reiseberater und ist nicht für Handlungen oder Unterlassungen der Fluggesellschaften, Kreuzfahrtreedereien, Hotels, Resortbetreiber, Transportunternehmen, Tourenanbieter und anderer Zulieferer, die Services anbieten (insgesamt die „Zulieferer“), verantwortlich.

Anzahlung und Zahlungstermine

Für alle Reservierungen ist eine Anzahlung (siehe unten) erforderlich, um Ihre Teilnahme an der Reise zu bestätigen. Ein Zeitplan für die Zahlungen wird aufgeführt. Wenn Sie mit einer Kreditkarte zahlen, werden die letzte Zahlung und weitere Anzahlungen automatisch wie angezeigt abgebucht, es sei denn, Atlantis wird spätestens drei Werktage vor Fälligkeit benachrichtigt. Wenn Sie mit Scheck zahlen, muss Ihr Scheck bis zum Fälligkeitsdatum eingehen, anderenfalls wird Ihre Reservierung ggf. ohne vorherige Ankündigung storniert. Falls eine der Zahlungen für die Reservierung nicht pünktlich eingeht, wird Ihre Reservierung ohne vorherige Ankündigung storniert und alle bereits geleisteten Zahlungen werden gemäß Atlantis’ Stornierungsrichtlinien einbehalten.

Bei Buchung einer Suite ist der volle Reisepreis bei Buchung zun entrichten und nicht erstattbar. Namensänderungen kostenlos möglich bis 7 Tage vor Kreuzfahrtbeginn.

Bei allen anderen Kabinenkategorien können Sie zwischen zwei Zahlungsmodi wählen:

  • 1.Teilzahlung bei Buchung: 25%
  • 2.Teilzahlung 180 Tage vor Abfahrt: weitere 25%
  • Der Restbetrag ist 90 Tage vor Abfahrt fällig.

oder

  • 1.Teilzahlung bei Buchung: 200 USD pro Person, nicht erstattbar
  • Der Restbetrag wird in gleichen Monatsraten bis 60 Tage vor Reisebeginn beglichen.

Reisedokumente

Ihre Flugtickets und/oder Charter-Vouchers, Ihre Reisedokumente, Ihr Passagierticketvertrag und alle anderen relevanten Reiseinformationen werden etwa zwei Wochen vor der Abreise entweder Ihnen oder Ihrem Reisevermittler zugeschickt. Die für die Reise erforderlichen Daten werden normalerweise auch etwa drei Wochen vor der Abreise vollständig auf der Website von Atlantis (atlantisevent.com) angezeigt. Einige Dokumente werden elektronisch, also via E-Mail oder auf einem anderen elektronischen Weg, versandt.

Es werden keine Papierdokumente an Adressen außerhalb der USA oder Kanadas versandt. Gäste, die nicht aus den USA oder Kanada kommen, können ihre Dokumente elektronisch erhalten oder sie auf Anfrage vollständig bei ihrer Ankunft auf dem Kreuzfahrtschiff, im Resort oder bei dem Event abholen. Reisedokumente werden nicht an Gäste versandt, die ihr Atlantis-Bestätigungsformular nicht spätestens drei Wochen vor der Abreise korrekt unterschrieben zurückgeschickt haben, und auch nicht an Gäste, die erst innerhalb der letzten drei Wochen vor der Abreise reservieren. In diesen Fällen werden die Dokumente zur Abholung auf dem Kreuzfahrtschiff, im Resort oder bei dem Event bereitgehalten.

Reisepass und Visa-Anforderungen

Alle Reisepässe, Visa und anderen Reisedokumente, die für die Reise, Einschiffung und Ausschiffung an unseren Anlaufhäfen oder anderweitig zum Betreten eines Landes erforderlich sind, unterliegen Ihrer alleinigen Verantwortung. Für alle internationalen Reisen ist ein gültiger Reisepass notwendig. Je nach Reiseziel sind ggf. auch Visa erforderlich. Bürger anderer Länder als der USA sollten sich bei einer Botschaft oder einem Konsulat des Ziellandes nach spezifischen Einreisebestimmungen erkundigen.

Diese Dokumente unterliegen Ihrer Verantwortung und Atlantis ist nicht für etwaige Verzögerungen aufgrund unvollständiger oder inkorrekter Dokumente verantwortlich. Auch werden Atlantis und seine Zulieferer, wie im Folgenden festgelegt, keine Haftung dafür übernehmen. Wenn Sie keine gültigen Dokumente vorlegen können, werden Ihnen das Einsteigen oder der Zutritt versagt, und Sie haben keinen Anspruch auf eine Erstattung. Die vollständige Einhaltung aller Zollbestimmungen sowie aller lokalen und nationalen Gesetze unterliegt Ihrer eigenen Verantwortung.

Atlantis’ Fairtarif-Garantie

Sobald Atlantis Ihre Anzahlung oder vollständige Zahlung erhalten hat, ist Ihr Tarif garantiert, außer in Fällen eines beträchtlichen Anstiegs der Betriebskosten, Benzinaufpreise, Zollgebühren oder Steuern vor Abreisedatum. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, einen Aufpreis in Höhe von maximal 150 USD pro Person zu berechnen. Alle festgesetzten staatlichen oder quasi staatlichen Gebühren und Steuern können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden, und wir behalten uns das Recht vor, einen Aufpreis für solche Gebühren und Steuern zu berechnen, ungeachtet dessen, ob Sie eine bestätigte Buchung haben und nur die Anzahlung geleistet oder bereits die letzte Zahlung getätigt haben. Sollte Atlantis den Tarif für die von Ihnen gebuchte Unterkunftskategorie senken, können Sie entweder eine Anfrage stellen, dass der niedrigere Tarif berechnet wird, oder, dass Sie ein Upgrade in die Unterkunftskategorie wünschen, die dem ursprünglich von Ihnen bezahlten Tarif entspricht. Die Wahl liegt bei Ihnen. Gutschriften erfolgen in Form von Bordguthaben. Ungenutztes Guthaben wird nicht erstattet.

Bitte beachten Sie, dass dies nur für Unterkünfte von Atlantis’ Zulieferern gilt und nicht für Flugtickets, externe Touren, Hotels vor oder nach der Kreuzfahrt oder andere Services, die Atlantis ggf. als zusätzliche Optionen anbietet.

Haftung und Verantwortung

Sie erklären sich hiermit einverstanden, dass Sie den vom Zulieferer ausgestellten Passagierticketvertrag (das „Ticket“) gelesen und verstanden haben. Das Ticket und seine Festlegungen und Bedingungen sind hiermit durch Bezugnahme Bestandteil dieser Vereinbarung. Darüber hinaus erklären Sie Ihr Einverständnis damit, dass die Haftung des Zulieferers Ihnen gegenüber strikt eingeschränkt und durch die im Ticket enthaltenen Festlegungen und Bedingungen geregelt ist. Eine Ausfertigung des Tickets ist auf Anfrage verfügbar und wird Ihnen mit Ihren finalen Reisedokumenten zur Verfügung gestellt, alternativ können Sie es auf der aktuellen Website des Zulieferers einsehen. Sie erkennen die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Zuliefererprogramms und der Gästerichtlinie, wie in seiner aktuellen Broschüre erläutert, als bindend an. Eine Ausfertigung dieser Bedingungen ist auf Anfrage verfügbar. Sie erklären sich außerdem einverstanden, Atlantis von der Verantwortung für etwaige Verzögerungen, Ansprüche, Haftungen, Verluste oder Unfälle aufgrund von Fehlverhalten oder Fahrlässigkeit eines Zulieferers oder einer anderen Person oder eines Unternehmens, das einen Service anbietet, freizustellen.

Alle Ihnen von Atlantis und seinen Zulieferern ausgestellten Coupons, Vouchers, Quittungen und Tickets unterliegen ausdrücklich den im Ticket spezifizierten Festlegungen und Bedingungen. Indem Sie Ihre Reservierung tätigen und einverstanden sind, die Services und Unterkünfte von Atlantis und seinen Zulieferern zu nutzen, erklären Sie Ihr Einverständnis damit, dass weder Atlantis noch seine Zulieferer oder Partner, Vermittler, Direktoren, Mitarbeiter oder Vertreter für Verluste, Verletzungen, Schädigungen Ihrer Person oder Ihres Besitzes oder anderweitig in Zusammenhang mit Unterkünften, Transfers oder Ihrer Atlantis-Reise oder für Reisestornierungen, Verzögerungen, Änderungen der Reiseroute oder des Zeitplans oder anderer Dienstleistungen haftbar sind, die eine direkte oder indirekte Folge eines Ereignisses jenseits ihrer Kontrolle sind, einschließlich unter anderem höherer Gewalt, Ausfällen von Schiffen, Kriegshandlungen, Hafensperren, Arbeitskonflikten, Streiks an Bord eines Schiffes oder an Land, Krieg, Feuer, Kollisionen, Verhaftungen, Anordnungen oder Beschränkungen durch staatliche oder andere Behörden, terroristischer Handlungen, Aufruhr, Wetterbedingungen und Erwägungen bzgl. der Sicherheit des Schiffes oder anderer Umstände.

Im Falle einer Unterbrechung, von Änderungen, von Verzögerungen oder einer Stornierung Ihrer Atlantis-Reise aus irgendeinem Grund, im Falle einer tatsächlichen oder mutmaßlichen Nichterfüllung durch Atlantis oder einen Zulieferer oder in dem Fall, dass Sie eine Forderung stellen, weil Atlantis oder ein Zulieferer aus irgendeinem Grund seine jeweiligen Verpflichtungen Ihnen gegenüber nicht erfüllt hat, dann übernimmt Atlantis bzw. der Zulieferer ausschließlich die Haftung dafür, Ihnen alle für die Verpflichtungen, die bis dahin nicht erfüllt wurden oder deren Nutzen Ihnen bis dahin nicht zugutegekommen ist, geleisteten Zahlungen zu erstatten. Atlantis und seine Zulieferer übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für etwaige andere Ihnen entstandene Kosten, einschließlich unter anderem von Reisekosten und anderen Ihnen durch die Vorbereitung der Atlantis-Reise entstandenen Kosten oder für andere Folgeschäden aufgrund oder in Folge einer solchen Stornierung.

Alle für Sie getroffenen Reisearrangements für Flüge, Ausflüge an Land, Touren an Land, Transfers an Land, Hotels, Restaurants und andere ähnliche Aktivitäten und Services werden ausschließlich als Serviceleistung für Sie getroffen und auf Ihr Risiko. Die Anbieter solcher Dienstleistungen sind unabhängige Unternehmer und agieren nicht als Vertreter von Atlantis oder seinen Zulieferern. Atlantis und seine Zulieferer sind in keinem Fall für Unfälle, Verletzungen oder Schädigungen Ihrer Person außerhalb des Schiffes, Hotels oder Resorts infolge von Handlungen, Unterlassungen oder Fahrlässigkeit Dritter oder unabhängiger Unternehmer haftbar. Der Zulieferer ist Ihnen gegenüber in keinem Fall für Verträge oder Vereinbarungen zwischen Ihnen und Atlantis infolge einer Forderung Ihrerseits nach der Erstattung von an Atlantis geleisteten Zahlungen in Zusammenhang mit Ihrer Atlantis-Reise haftbar und Sie erklären sich hiermit einverstanden, eine solche Erstattung ausschließlich von Atlantis zu fordern.

Sie haften gegenüber Atlantis und seinen Zulieferern für direkt oder indirekt, ganz oder teilweise, durch eine vorsätzliche oder fahrlässige Handlung oder Unterlassung Ihrerseits verursachte etwaige Schäden am Schiff, an Transportmitteln, am Resort oder anderem Eigentum von Atlantis und seinen Zulieferern, und kommen für die Kosten für solche Schäden auf; außerdem stellen Sie Atlantis und seine Zulieferer sowie alle ihre Vertreter und Mitarbeiter von allen Arten von Haftung für direkt oder indirekt, ganz oder teilweise durch eine vorsätzliche oder fahrlässige Handlung oder Unterlassung Ihrerseits verursachte Personenschäden, Tod oder Sachschäden frei. Sie haften gegenüber Atlantis und seinen Zulieferern für alle Geldbußen oder Strafzahlungen, die Atlantis oder einem seiner Zulieferer von Behörden aufgrund Ihrer Nichtbeachtung oder -einhaltung lokaler Gesetze oder Bestimmungen, einschließlich Vorschriften in Zusammenhang mit der Einreise sowie Zöllen und sonstigen Abgaben, auferlegt werden.

Änderungen der Reiseroute oder von Angaben zum Urlaub

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eine wesentliche Änderung (wie eine Änderung des Hotels oder des Schiffs, des Abreise- oder Rückreisedatums, des Abfahrtsorts oder des Zielorts) notwendig wird, bemüht sich Atlantis, Sie so bald wie möglich zu benachrichtigen. Wenn Sie das geänderte Arrangement als inakzeptabel betrachten, können Sie kostenfrei stornieren, vorausgesetzt, dass Sie uns dies innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt der Benachrichtigung über die Änderung schriftlich mitteilen, dabei spätestens am Abreisetag. Im Fall einer Änderung wird Atlantis versuchen, vergleichbare Services als Ersatz zu finden. Die Routen von Kreuzfahrtschiffen unterliegen stets Änderungen ohne vorherige Ankündigung und alle Änderungen, die nicht die Ausschiffungsorte betreffen, gelten nicht als wesentliche Änderung.

Im Falle von Streiks, Sperren, Arbeitsunterbrechungen, Aufständen, widriger Wetterbedingungen, mechanischer Schwierigkeiten, Kriegshandlungen, terroristischer Handlung, Aufruhr oder aus anderen Gründen hat der Zulieferer das Recht, jede geplante Reiseroute bzw. jeden geplanten Anlaufhafen ohne vorherige Ankündigung zu streichen, auf früher oder später zu verlegen oder zu ersetzen. Weder der Zulieferer noch Atlantis übernehmen Verantwortung, wenn die veröffentlichen Ankunfts- und Abfahrtszeiten an einem Anlaufhafen nicht eingehalten werden können.

Atlantis behält sich das Recht vor, (1) die Reise zu jedem beliebigen Zeitpunkt vor der Abreise zu stornieren und alle geleisteten Zahlungen zu erstatten, um seine Verpflichten zu erfüllen, und (2) eine Person als Teilnehmer an der Reise nicht zu akzeptieren oder die Fortsetzung seiner Teilnahme abzulehnen.

Stornierungs- und Transferrichtlinien

Wenn eine Reservierung storniert oder auf eine andere Reise umgebucht wird, unterliegen die Erstattungen des Gesamtpaketpreises einer Stornierungsgebühr nach folgendem Zeitplan:

Stornierungsgebühren
Tage vor Abfahrt Kreuzfahrten ab den USA sowie Kreuzfahrten weniger 7 Nächte Kreuzfahrten mit mehr als 8 Nächten Suiten Alle anderen Kreuzfahrten Resorts
Über 180 100 USD* 200 USD* 100% 50 USD* 100 USD*
151–180 100 USD* 300 USD* 100% 50 USD* 100 USD*
121–150 200 USD 500 USD 100% 100 100 USD*
91–120 20% 30 % 100% 30 % 200 USD der Gesamtkosten für das Paket
61–90 40 % 40 % 100 % 40 % 40 % der Gesamtkosten für das Paket
31–60 100 % 100 % 100 % 60 % 60 % der Gesamtkosten für das Paket
30 oder weniger 100 % 100 % 100 % 100 % 100 % der Gesamtkosten für das Paket

Mit einem Sternchen (*) versehene Gebühren werden erlassen, wenn die Anzahlung vollständig auf einen anderen Urlaub übertragen wird.

Als Abreisedatum wie oben festgelegt gilt das tatsächliche Datum, an dem Ihre Abreise ursprünglich geplant war, unabhängig vom Abreisedatum der Gruppe.

Eine Umbuchung auf einen anderen Reisenden (eine Namensänderung) zu den aktuell veröffentlichten Tarifen ist gestattet. Dafür werden eine Gebühr in Höhe von 150 USD sowie etwaige weitere von Zulieferern wie z. B. Fluggesellschaften auferlegte Gebühren berechnet außer bei Suiten. Im Falle einer solchen Umbuchung müssen Sie Atlantis spätestens sieben Tage vor Abreise benachrichtigen. Die Übertragbarkeit von Flugtickets variiert je nach Fluggesellschaft und unterliegt Ihrer alleinigen Verantwortung. Atlantis bietet Reiseversicherungen an und empfiehlt dringend den Abschluss einer solchen Versicherung.

Freigabe von Fotomaterial

Atlantis beschäftigt Fotografen und Mitarbeiter, die während Ihrer Reise Foto- und Videoaufnahmen für Werbe- und PR-Material machen. Unabhängig davon, ob sie von Ihnen unterzeichnet wurde oder nicht, gilt Ihr Abschluss dieser Vereinbarung als Erklärung Ihres Einverständnisses und des Einverständnisses aller anderen Personen, die mit diesem Ticket reisen, damit, Atlantis, seinem Nachfolger, seinen Lizenznehmern und Zessionaren auf Dauer alle Rechte zur Nutzung Ihrer Fotos oder Bilder in allen Formen und Medien und auf jede Art und Weise zu Marketing- oder beliebigen anderen rechtmäßigen Zwecken unbegrenzt, nach Atlantis‘ alleinigem Ermessen, zu gewähren. Sie stellen hiermit Atlantis, die Kreuzfahrtreederei und die Zulieferer sowie ihre jeweiligen Mitarbeiter, Direktoren, Vertreter und Vermittler von jeglicher Haftung, von Verlusten, von Ausgaben, von Schäden und von Ansprüchen infolge der Verbreitung, der Ausstrahlung, des Verkaufs oder der Nutzung Ihres Bilds oder Ihrer Stimme frei. Wenn Sie nicht Teil zukünftiger Marketingmaterialien sein möchten, können Sie diese Freigabe bei der Ankunft oder zu jedem Zeitpunkt vor Ihrer Rückkehr von der Reise widerrufen. Nach Ihrer Rückkehr verfällt das Widerrufsrecht.

Zusätzliche Informationen

Diese Vereinbarung und Ihre Beziehung zu Atlantis werden gemäß den Gesetzen des Staates Kalifornien ausgelegt, die für vollständig innerhalb Kaliforniens abgeschlossene und auszuführende Verträge gelten. Hiermit erklären Sie ausdrücklich Ihr Einverständnis, dass alle Prozesse, Schiedsverfahren oder andere Verfahren infolge dieser Vereinbarung oder Ihrer Atlantis-Reise oder in Zusammenhang damit im County Los Angeles im Staat Kalifornien in den Vereinigten Staaten von Amerika geführt werden, und durch die Ausführung und Erfüllung dieser Vereinbarung verzichten Sie ausdrücklich auf etwaige Einwände, die Sie ggf. jetzt oder später bzgl. des Gerichtsstands oder der Jurisdiktion solcher Prozesse, Schiedsverfahren oder anderer Verfahren haben, und unterwerfen sich unwiderruflich der Jurisdiktion eines solchen Gerichts oder einer solchen Körperschaft im County Los Angeles in Kalifornien.

Im Fall von juristischen Maßnahmen aufgrund von Gesetz oder Billigkeit, die aus dieser Vereinbarung oder Ihrer Atlantis-Reise oder in Zusammenhang damit entstehen, hat die obsiegende Partei Anspruch auf die Erstattung ihrer Anwaltsgebühren und anderer entstandener Kosten, zusätzlich zu etwaigen anderen gewährten Ansprüchen.

Autorisierung

Diese Vereinbarung stellt die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und Atlantis betreffend ihres Gegenstands dar und hat Vorrang vor allen früheren oder zeitgleichen Vereinbarungen, Erklärungen, Verhandlungen oder Abreden zwischen den Parteien, die nicht in dieser Vereinbarung ausdrücklich festgelegt sind. Atlantis kann seine Rechte gemäß dieser Vereinbarung ohne Ihre vorherige schriftliche Zustimmung oder Genehmigung abtreten, übereignen oder übertragen.

Datenschutzrichtlinie

Atlantis würdigt und respektiert Ihre Privatsphäre und behandelt die Kontaktdaten aller unserer Kunden mit höchster Integrität. Wenn Sie Informationen von Atlantis anfordern, versprechen wir Ihnen Folgendes:

  • Wir werden niemals Ihren Namen oder Ihre E-Mail-Adresse an Dritte verkaufen oder vermieten
  • Wir werden Ihnen nur die Mitteilungen zusenden, die Sie tatsächlich anfragen
  • Wir werden unsere E-Mails und Postsendungen immer mit dem Namen unseres Unternehmens kennzeichnen
  • Wir werden Ihren Namen, wenn Sie das anfordern, umgehend von unserer Liste löschen

schwule Kreuzfahrten mit Atlantis Events: Fragen und Antworten

Was erwartet mich bei einer Kreuzfahrt mit Atlantis Events?

1. Wie muss man sich den durchschnittlichen Kreuzfahrtgast vorstellen?

Den „Normgast“ gibt es eigentlich nicht, das macht so eine Schiffsreise auch so spaßig, denn die Mischung ist äußerst bunt! Von 20 Lenzen bis zum Rentenalter findet mal alle Alterklassen, ebenso sind aller Herren Länder und saämtliche Typen an Schwulen und Lesben vertreten. Egal woher Ihr kommt, wie alt Ihr seid, welcher Typ oder woher Ihr kommt, dürft Ihr Euch an Bord willkommen fühlen!

2. Muss ich so aussehen wie die Typen auf den Fotos in dieser Webseite?

Natürlich haben wir immer einige trainierte, sehr sportliche Typen an Bord. Aber bitte nicht vergessen: Die Fotos in unserer Seite stammen aus der Marketing-Abteilung. 😉 Aber Ihr dürft an Bord ganz Ihr selbst sein und müsst nicht vor der Kreuzfahrt wochenlang in die „Muckibude“!

3. Dürfen Frauen teilnehmen?

Aber natürlich doch! Üblicherweise beträgt der Frauenanteil 5-10%, wobei wir eine Steigerung des Frauenanteils anstreben. Die meisten Frauen an Bord sind Pärchen.

4. Gibt es ein Mindestalter für die Teilnahme?

Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, wobei Gäste unter 21 Jahren zusammen in einer Doppelkabine mit einer Person gebucht sein müssen, die mindestens 25 Jahre alt ist.

5. Ich reise allein. Was nun?

Es ist auf den Kreuzfahrten in einigen Kabinenkategorien möglich, eine halbe Doppelkabine zu buchen, sofern die Verfügbarkeit dies erlaubt. Es werden immer nur 2 Nichtrauchter oder 2 Raucher zusammen in eine Kabine eingeplant. Wird eine Einzelkabine gewünscht, so verdoppelt sich der Reisepreis pro Person.

6. Findet man auf so einer Kreuzfahrt leicht Anschluss?

Aber sicher doch! Dieser Punkt ist für die meisten das Hauptmotiv für die Teilnahme! Jede Atlantis-Kreuzfahrt bietet eine Vielzahl von Parties und Events, wo man spontan mit anderen ins Gespräch kommt. Daneben sorgen unsere Animateure beim interaktiven Sport- und Freizeitprogramm dafür, dass Ihr Euch kennenlernt.

7. Darf man rauchen?

Rauchen ist nur in ausgewiesenen Raucherzonen gestattet. Die Restauants sind rauchfrei.

8. Kann ich Diätkost bekommen?

Nach Möglichkeit gehen wir auf besondere Erfordenisse und Wünsche bei der Ernährung ein, z.B. vegetarisches Essen, Diabetiker-Kost o.ä.. Bitte einfach bei uns anfragen!

9. Brauche ich eine Krawatte zum Abendessen?

Wie gesagt: Ihr dürft während Eurer Reise ganz Ihre selbst sein. Dies gilt auch für die Restaurants, in denen informelle Bekleidung angesagt ist, ebenso freie Tischwahl und keine Terminzwang.

 

zur Buchungsanfrage Schiffsbeschreibung

Buchungshotline: 069-94948955, aus dem Ausland: +49-69-94948955