• Cinema Hotel Tel Aviv

Cinema Hotel Tel Aviv ***

Das charmante Hotel war einst ein Kino, so dienen heute z.B. Projektoren, Filmplakate und vieles mehr zur Dekoration. Das Hotel ist Teil eines der berühmtesten Bauhaus-Ensembles von Tel Aviv, nämlich des Dizengoff-Platzes.

Lage

Zentral in Tel Aviv am Dizengoff-Platz gelegen aber ruhig. Per Fahrrad, das man im Hotel ausleihen kann, erreicht man in wenigen Minuten z.B. den schwulen Strand, den Carmel-Markt oder die Rothschild-Avenue.

Einrichtungen

Rezeption (der ehemalige Kassenschalter des Kinos), Frühstücksrestaurant, Dachterrasse, Tischtennis, WLAN. Fahrradverleih nach Verfügbarkeit (bitte unbedingt vor Benutzung auf Verkehrsssicherheit prüfen).

Unterbringung
geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Bad bzw. Dusche/WC, TV, Telefon, WLAN, Klimaanlage, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank und Safe.

Buchungshotline: 069-94948955, aus dem Ausland: +49-69-94948955

Hier könnt Ihr direkt online buchen: